Ich bin ausgebildete Goldschmiedin sowie Edelsteinfasserin und lebe und verwirkliche mich als freischaffende Schmuckgestalterin in meiner Heimatstadt Leipzig.

 

Mit handwerklicher Leidenschaft und künstlerischer Hingabe fertige ich meist edelsteinbetonte Einzelstücke an, vorwiegend nach eigenen Entwürfen.

 

Meine Liebe zum Detail sowie Vorlieben für experimentelle Schmuckgestaltung und eine klare und reduzierte Formensprache verleihen meinen Unikaten eine für mein Schaffen charakteristische und unkonventionelle Handschrift.

 

Sowohl aus edlen Metallen, ausgewählten Edelsteinen und Perlen, als auch ungewöhnlichen Materialien, wie beispielsweise Tantal, Schiefer oder Corian, entstehen in meiner Goldschmiede einzigartige und ausdrucksstarke Schmuckstücke.

 

Eigens für Individualisten und Liebhaber zeitlosen Designs mit Herzblut entworfen und in Handarbeit gestaltet.